Mühsam...

... ernährt sich das Eichhörnchen.

Aber naja - durchhalten ist angesagt.

Leider stehen jetzt auch so gewissen Tage wieder bevor und ich habe mit Heißhunger zu kämpfen. Donnerstag und Freitag hätte ich alles mögliche in mich reinstopfen können. Habe mich aber doch recht gut gehalten.

Donnerstag abend habe ich mir eine sehr leckere und hoffentlich fettarme Kürbissuppe aus Butternut Squash (Butternuss oder Birnenkürbis) gekocht. Davon habe ich gestern die Reste gegessen.

Leider habe ich solche Rückenschmerzen, dass es heute nix wird mit Crosstrainer. Und gestern auch schon nicht. Wir gehen zwar heute schon um 18:30 Uhr zum Abschiedsessen meiner besten Freundin, aber ich werde versuchen vorher noch schwimmen zu gehen und natürlich heute abend nicht zu sehr zuzuschlagen.

Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte!

Ein schönes Wochenende!

 

20.10.07 11:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen