Als hätt' ich es geahnt

Aber ich lasse mich nicht unterkriegen!

Die Waage ist wieder nach oben gegangen und meine Hüfte/Knie tut ein wenig weh. Dennoch habe ich die letzten Tage immer auf meinem Crosstrainer gestanden. Natürlich zwickt es nur und tut nicht so richtig doll weh - dann müsste ich es leider sein lassen.

Heute bin ich sogar 5 km in 43 Minuten gelaufen. Fühl mich okay, jetzt wo ich es hinter mir habe. Warum ich das überhaupt so vorantreibe? Werde von Sonntag bis Dienstag in England sein und keine Gelegenheit haben auf meinem Crosstrainer zu stehen.
Helfe zwar meiner besten Freundin beim Umziehen und werde mich dabei auch körperlich betätigen, aber tu halt nix für meine Ausdauer.

Heute war ich mal recht früh daheim, das musste ich halt auch ausnutzen. Jetzt haben wir gerade mal viertel vor neun und ich bin mit meinem Pensum schon fertig, normalerweise ist das erst um 22 Uhr der Fall.

Jetzt habe ich genug gequatscht. Werde jetzt noch ein wenig im Pfundsweib-Forum stöbern und mich dann meinen Serien zuwenden.

17.10.07 20:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen