Dem Frieden nicht trauen

Unglaublich aber wahr - auf der Waage geht es abwärts.

Ich führe natürlich auch ein wenig Buch und liste hier mal ein wenig Statistik. Von Sonntag bis Samstag:
* habe ich 1,6 kg abgenommen
* bin ich in 181 Minuten 20,7 km auf 5 Tage verteilt auf meinem Crosstrainer gestrampelt
* bin ich an 2 Tagen insgesamt 100 Minuten spazierengegangen

Insgesamt habe ich bis jetzt 4,4 kg verloren.

Und ich fühle mich gut!!! Ich hatte an keinem dieser Tage das Gefühl, dass ich es mal wieder nicht schaffe, sondern bin absolut positiv gestimmt.

Ansonsten läuft es in meinem Leben auch sehr gut. Familie ist relativ ausgeglichen, ich nehme mir meine für mich persönlich notwendigen Auszeiten und ich versuche mich nicht stressen zu lassen.

Aber ich traue mir selbst nicht. Drückt mir die Daumen, dass ich diesmal durchhalte!

Einen schönen Sonntag abend und bis bald :-)

14.10.07 22:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen