Disturbia

Während meinem Urlaub war ich doch auch im Kino.

Im Cinemaxx Hamm habe ich "Disturbia" gesehen und bin begeistert!!!

Ein gut gemachter Thriller, spannend bis zur letzten Sekunde. Und tolle Schauspieler noch dazu!

Vor allem Shia LeBeouf - der junge Kerl hat mir schon in Transformers richtig gut gefallen! Und jetzt hat er nochmal eins drauf gelegt. Wahnsinn, und dabei ist er gerade mal 21 Jahre alt. Als nächstes wird er im neuen Indiana Jones Film zu sehen sein, bin schon sehr gespannt.

David Morse jagt einem als Robert Turner einen Schauen nach dem anderen über den Rücken! Ich kenne ihn und er hat schon in vielen vielen Filmen mitgespielt. Und einen Tag später taucht er als Polizist in einer meiner Lieblingsserien auf - House! Bei imdb.com habe ich gesehen, dass er in mehreren Folgen House mitspielt - mal abwarten wie es da weitergeht.

Alles in allem kommen Thriller-Fans bei Disturbia absolut auf ihre Kosten.

6.10.07 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen