Aller guten ...

 ... Dinge sind 3.

Heute stand ich zum 3. Mal auf meinem Crosstrainer und bin 4 km bzw. 35 Minuten gelaufen.
Zwar erst heute abend, aber besser als gar nicht.
Schon beim Aufstehen habe ich mich gefühlt, als wäre ich durch den Fleischwolf gedreht worden. Aber das wird hoffentlich nicht an dem halben Glas Sekt von gestern abend gelegen haben. Schlimm.

Habe den ganzen Tag in den Seilen gehangen und sogar meinen Frauenabend bzw. den Besuch von "Ratte-tuuu-iii" ausfallen lassen :-(

Beim "Wetten dass" schauen habe ich mich endlich mal ein wenig fitter gefühlt und habe gleich die Gelegenheit genutzt.

Ansonsten ist heute nix interessantes in meinem Leben passiert. Morgen muss ich meine Cousine zum Flughafen bringen und kann dadurch leider an meinem letzten Urlaubstag nicht ausschlafen. Aber das passt schon!

Euch einen schönen Samstag abend!

6.10.07 21:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen