Wieder da

Ich bin wieder da!

Trotz dessen, dass ich keinen Sport gemacht habe in den letzten 3 Wochen und nicht wirklich aufs Essen geachtet habe, hat sich das beim Wiegen in nur 500 g niedergeschlagen! Was bin ich froh. Dachte schon ich hätte mir das bisschen, das ich abgenommen hatte, gleich wieder draufgefuttert.

Habe es irgendwie nicht geschafft mich zu melden. Meine letzte Arbeitswoche vorm Urlaub war superheftig. Zum Glück hatte ich schon kurzfristig den Freitag freinehmen können.

Dann war ich erstmal 1 Woche bei meiner besten Freundin zum Erholen. In dieser Zeit habe ich keinen Sport gemacht und viel zu viel gegessen. Seit Dienstag bin ich wieder daheim und hatte erstmal das Gefühl eine Erkältung auszubrüten. Das ging aber zum Glück vorbei.

Gestern, also Donnerstag, habe ich das erste Mal wieder nach zweieinhalb Wochen auf dem Crossi gestanden, heute gleich wieder! Hätte ich gestern nicht einen Artikel über hohen Blutdruck und Zuckererkrankung gelesen, wäre die Faulheit vielleicht noch eine Weile weitergegangen. Aber so habe ich den Einstieg wieder geschafft.
Hoffe dass ich das beibehalten kann, auch wenn ich ab Montag wieder arbeiten muss. Werde auf jeden Fall mal eine Tasche mit Schwimmsachen zusammenpacken und sie mir ins Auto stellen. Das mache ich nämlich in der kühleren Jahreszeit ganz gerne und es ist vielleicht eine tolle Abwechslung zum Crosstrainer-Programm.

Jetzt muss ich ein bissl was in meiner Wohnung tun, bekomme heute abend Besuch!

Euch einen guten Start ins Wochenende.

5.10.07 15:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen