Wieder da

Bin wieder da. Und das Wochenende ist schon wieder vorbei. Ätzend.

Am Freitag habe ich lange gearbeitet, anschliessend war ich verabredet. Von Sa. morgen bis So. nachmittag habe ich Verwandtschaft besucht. Gestern war ich auf einem Fest eingeladen... fragt mich bitte nicht nach Sonnenschein, habe dort viel zu viel gegessen. Werde mich erstmal die nächsten Tage nicht auf die Waage stellen.

Dafür bin ich gleich mal eine halbe Stunde auf meinem Crosstrainer gestrampelt, als ich nach Hause gekommen bin.

Und jetzt werde ich den Rest vom Sonntag abend geniessen. Nur noch 5 mal arbeiten und ich habe Urlaub!!!

Einen guten Start in die neue Woche!

16.9.07 19:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen