Futtern, futtern, futtern

Irgendwie hatte ich heute das Gefühl als könnte/müsste ich den ganzen Tag futtern...

In den Tag gestartet bin ich mit einer Schüssel Special K, in der Firma gab es einen großen Pott Kaffee und einen kleinen Frühlingsquark mit ein paar Tuc´s. Für Mittags hatte ich mir Nudelsalat, aus VK-Nudeln gemischt mit einem WW-Geflügelsalat, gemacht. Danach konnte ich leider einem Snickers nicht widerstehen :-(
Nachmittags gab es nochmal Quark/Tuc. Heute abend habe ich lecker Salat gegessen - das WW-Balsamico-Salatdressing ist echt sehr lecker.

Alles in allem war es zwar viel, aber wesentlich weniger und viel gesünder als die ganze Zeit. Bis jetzt sieht die Waage ja richtig gut aus. Und mit dem Trinken klappt es auch sehr gut.

Leider bin ich mal wieder viel zu spät daheim gewesen. 

Aber nichtsdestotrotz habe ich noch 30 min. meinen Crosstrainer gequält. Musste anschliessend noch ein bissl was arbeiten.

Jetzt bin ich supermüde und mein Bett ruft mich.

Gute Nacht. Morgen steht ja zum Glück das Wochenende vor der Tür.

13.9.07 23:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen