Bergfest

Der Mittwoch ist fast vorbei. D. h. das Bergfest für die Woche ist geschafft. Und nur noch 2 mal aufstehen bis zum Wochenende.

Essens- und trinktechnisch war ich heute echt brav. Endlich trinke ich mal genug. Irgendwie habe ich dann auch nicht so einen Heisshunger.
Leider musste ich heute bis 19:30 Uhr arbeiten. Danach war ich nur schnell einkaufen und habe mir einen Salat zusammengemischt.

Crosstrainer fällt heute aus. Aber das war eh so geplant.
Dafür gibt es dann morgen und am Freitag wieder volles Programm. Samstag bin ich nämlich den ganzen Tag unterwegs. Da geht es dann erst Sonntag wieder weiter.

Ich muss mich dringend mehr mit dem Thema Weight Watchers auseinandersetzen. Meine alten Unterlagen habe ich rausgeholt, aber noch nicht so wirklich Punkte gezählt. Habe vorhin beim Einkaufen nur festgestellt, dass es jetzt unwahrscheinlich viel Auswahl an WW-Produkten gibt. Sehr schön! So fiel das Spontan-Essen heute auch nicht soooo kalorienreich aus.

Und jetzt geht es weiter mit Grey´s Anatomy.

12.9.07 21:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen