Erinnerungen

Heute habe ich schon den ganzen Tag ein beklemmendes Gefühl in der Brust.
Es ist schon 6 Jahre her, dabei kommt es mir vor als wäre es vorgestern gewesen - die Anschläge auf das Pentagon und das World Trade Center.

9/11 habe ich ironischerweise in Washington verbracht, am 8.9.01 hatte ich zum 1. Mal das WTC besichtigt. Eigentlich wollten wir nach oben fahren, aber die Schlange war so lang... also haben wir es auf unseren Aufenthalt Ende September verlegt. Nur dass die Türme dann nicht mehr da waren.

Von den Anschlägen habe ich am Hoover- bzw. FBI-Gebäude erfahren. Ich kam mir vor wie in einem schlechten Hollywood-Streifen.

Meine Gedanken gelten heute allen, die liebe Menschen an diesem Tag verloren haben. Never forget.

11.9.07 13:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen